W-LAN (Internet) e-Bike Verleih Behindertenzimmer Haustiere auf Anfrage Sauna Fitness Restaurant Schwimmbad Parkplatz am Hotel Nichtraucherzimmer Frühstücksbuffet Elektro-Ladestation

Gästebewertungen

Weiterempfehlungsrate
 
98 %

Bewertungen
Seit Januar 2018 von 330 Gästen

Gesamteindruck
 
4.6 / 5
Buchung
 
4.8 / 5
Check-In
 
4.7 / 5
Rezeption
 
4.6 / 5
Zimmer
 
4.5 / 5
Badezimmer
 
4.5 / 5
Hotelambiente
 
4.5 / 5
Frühstück
 
4.6 / 5
Restaurant
 
4.6 / 5
Hotelbar
 
4.6 / 5
Wellness/Fitness
 
4.7 / 5
Gruppenreise
 
4.8 / 5
Urlaubserlebnisse
 
4.4 / 5
Check-Out
 
4.7 / 5

Textantworten

5/5
15.01.2020 Flag_de
Es gibt nichts negatives. Einfach nur buchen und wohlfühlen.
3/5
10.01.2020 Flag_de
Wir waren in der ersten Januarwoche im Hotel, da gab es morgens keine Aquagymnastik für Hotelgäste (weil ab 8 Uhr eine Gruppe im Schwimmbad war), die Hotelbar war geschlossen; insofern können wir nicht sagen, wie das Hotelangebot ist, wenn das Hotel im "Normalbetrieb" läuft.
4/5
06.01.2020 Flag_de
Freundliches Personal. Zimmer von der Größe Gut. Mitteilungen und Wünsche wurden schnell umgesetzt.
5/5
05.01.2020 Flag_de
Das Hotel hat uns super gefallen
5/5
28.12.2019 Flag_de
Das Personal ist sehr fleissig und engagiert bes, die Hausdame ! Unsere Wünsche wurden berücksichtigt !Das Kur-Wellnesscenter ist perfekt aufgestellt und hat eine sehr grosses Angebot zum Relaxen für die Gesundheit,die Sauna ist sehr vielfältig und sauber. Ich komme bald wieder !!!
5/5
18.12.2019 Flag_de
Der Empfang war sehr freundlich. Ich habe alles kurz und knapp erklärt bekommen und auch dabei schon die Termine für die Massage erhalten. Die Zimmer, der Wellnessbereich, aber auch der Rest des Hotels sind sehr schön und vor allem sauber und gepflegt. Der Wellnessbereich (Sauna) hat sehr lange Betriebszeiten. Es gibt mehrere Saunen, ein kleines Schwimmbecken, Wirlpool und einen Ruhe-Bereich. Das Frühstück war ausreichend und es wurde immer nachgelegt. Das Essen am Abend im Rahmen des 3-Gang Menüs fand ich sensationell gut schmeckend. Alles in allem habe ich mich 4 Tage sehr gut erholt.
5/5
04.12.2019 Flag_de
Ich habe ein sehr sauberes, gepflegtes und modernes Hotel vorgefunden. Die Mitarbeiter des Hauses waren freundlich und gern bereit mir bei der Lösung meiner Probleme behilflich zu sein. Ich war zum zweiten mal Anfang Dezember in diesem Hause. Mich begeistert immer wieder die Beleuchtung am Hang zur Küste durch die die Silhouette der Koniferen und die Kugel so schön zur Geltung kommen. Wunderschön fande ich immer wieder bei den Mahlzeiten den Blick aus den Wintergarten auf die See.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. ×

Ok, Einverstanden Mehr Information in unserer Datenschutzerklärung
× AKZENT Hotels - Klasse für sich

IBE wird geladen...