Hotelausstattung

Herzlich willkommen bei AKZENT

Fri, 14 Aug 2020 15:48:00 +0200

.....Als Erstes heißen wir das moderne und neuerbaute AKZENT Hotel DÉJANIL in Burgdorf bei Hannover willkommen, welches im September die Pforten öffnen wird. Das DÉJANIL schafft den Spagat zwichen seriös und jung. Es besticht durch modernes Ambiente mit offener Gestaltung und zeitloser Optik. 38 große Zimmer mit bis 26m², insgesamt 74 Betten - auch Mehrbettzimmer bis zu 4 Betten stehen zur Verfügung. Wir sind gespannt und freuen uns auf den industriellen Touch und auf das minimalistische Design.

Nummer zwei der neuen AKZENT Hotels ist ein bereits bekanntes Mitglied. Die AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin sind nämlich auf den Lachs gekommen. 😜 Wir freuen uns für Olaf Stamsen und Jens Meschke und wünschen weiterhin viel Erfolg, mit den AKZENT Strandhotels Seestern-Delphin-Lachs.

Last but not least! Wir freuen uns riesig über das AKZENT Hotel Hubertus Melle, welches seit Anfang August zur AKZENT Familie gehört.  Ob Firmenevent, Privaturlaub oder ein erlebnisreiches Wochenende, ein Zwischenstopp oder eine Gruppenreise - das AKZENT Hotel Hubertus Melle bietet das Rundumpaket. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Familie Wiesehahn und über den Entschluss "Eine Klasse für sich!" zu sein. 

Herzlich willkommen in der AKZENT Familie!