Hotelausstattung

HolidayCheck Award 2023 für AKZENT Hotels! 🥇

Tue, 07 Feb 2023 10:11:00 +0100

HolidayCheck Award 2023 für AKZENT Hotels!

Goslar, der 07.02.2023. Der AKZENT Hotels e. V. freut sich über mehrere HolidayCheck Award Gewinner 2023 in den eigenen Reihen. Jedes Jahr zeichnet HolidayCheck die bei Urlaubern beliebtesten Hotels aus und verleiht Ihnen den HolidayCheck Award. Auf Basis von über 623.000 echten Bewertungen aus dem Jahr 2022 können die AKZENT Hotels stolz darauf sein, in diesem Jahr gleich vier Hotels unter den Gewinnern des HolidayCheck Awards zu haben.

Das AKZENT Hotel Kaliebe auf Usedom räumt zum 4. Mal einen Gold Award ab. Dieses Mal erreichten sie den 3. Platz unter den beliebtesten Hotels in Mecklenburg-Vorpommern. Bereits 2014 hatte das AKZENT Hotel den HolidayCheck Award gewinnen können und wurde damals als „Die Nr. 1 in Deutschland“ gefeiert, seither gehört das Hotel jedes Jahr wieder zu den Award Gewinnern. Weitere Informationen über das AKZENT Hotel Kaliebe sind auf www.kaliebe.de zu finden. Auch das 4**** Wellness- & Tagungshotel AKZENT Aktiv & Vital Hotel Thüringen (www.aktivhotel-thueringen.de) schaffte es auf den 6. Platz in Thüringen. Zwei weitere AKZENT Hotels belegen beide den 8. Platz in ihrem jeweiligen Bundesland. Das in der UNESCO-Welterbestadt Goslar gelegene AKZENT Hotel Villa Saxer (www.hotel-villa-saxer.de) und das idyllisch mitten im Naturschutzgebiet Bodetal gelegene AKZENT Berghotel Rosstrappe in Thale (www.berghotel-rosstrappe.de).

Der AKZENT Hotels e. V. ist stolz Hotels unter den beliebtesten deutschlandweit zu haben. Auch die Auswertung des Bewertungs- und Qualitätsmanagers iiQ-Check 2022 ergibt eine Weiterempfehlungsrate für die AKZENT Hotels von 97,0 % und bestärkt dieses positive Ergebnis. 

Alle News / Pressemitteilungen hier.